Nach einem Anstieg des Preises nach der Halbierung verlangsamte sich die Bewertung von Bitcoin im Laufe der letzten 24 Stunden. Diese Aufwärtsdynamik war zum Zeitpunkt der Drucklegung noch immer auf dem Markt zu beobachten, aber der Widerstand der Königsmünze bei 10.000 US-Dollar hielt weiterhin an. Andere Krypto-Assets, namentlich Monero und Dash, hielten die Seitwärtsbewegung auf den Charts aufrecht, wobei beide einen leichten Einbruch und Anstieg im Laufe des Tages verzeichneten.

Bitcoin[BTC]

In den letzten 24 Stunden verzeichnete Bitcoin Circuit in den Charts einen Abwärtstrend von 9.946 $ auf 9.560 $ und wurde bei Redaktionsschluss mit 9424 $ bewertet. Das größte Krypto-Asset der Welt hatte eine Marktkapitalisierung von 172 Mrd. $, wobei dasselbe von einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 42 Mrd. $ begleitet wurde.

Vermögenswert aufgrund des Unterschieds bei Bitcoin CircuitDie Marktindikatoren blieben kurzfristig bullish, da die Parabolic SAR weiterhin unter den Kurskerzen schwebte. Darüber hinaus behielt auch der MACD seine Position oberhalb der Signallinie bei, was einen zinsbullischen Charakter in den Charts erkennen ließ. Die Bollinger-Bänder deuteten jedoch auf eine Periode verminderter Volatilität hin, da sich die Bänder des Indikators auf den Charts einander annäherten.

Die wachsende Bedeutung von Bitcoin, der weltweit größten Kryptowährung, wurde kürzlich hervorgehoben, nachdem der weltbekannte Autor der Harry-Potter-Reihe, JK Rowling, sein Interesse an der Funktionalität von Bitcoin bekundet hatte.

Monero [XMR]

Mit einer Marktkapitalisierung von 1,3 Milliarden US-Dollar behauptete Monero seine Position auf Platz 14 des CoinMarketCap. Das Handelsvolumen der Token war jedoch äußerst gering: In den letzten 24 Stunden wurden nur 84 Millionen US-Dollar gehandelt. Der Kurs von Monero lag zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 63,81 $, mit starkem Widerstand bei 65 $.

Der Chaikin Money Flow oder CMF deutete darauf hin, dass Kapital eher aus dem Markt floss, als dass es hereinkam, wobei die Bollinger-Bänder auf eine reduzierte Periode der Volatilität hindeuteten, ähnlich wie bei Bitcoin.

XMR war in den Nachrichten, nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Monero im Juni von der Bithumb-Liste gestrichen werden würde. Das Delisting Auditorium von Bithumb beschloss, die Münze endgültig zu entfernen, nachdem sie im April vorläufig von der Liste gestrichen worden war.

DASH

Schließlich setzte Dash seine Seitwärtsbewegung in den Charts fort, mit einem leichten Anstieg von 0,80 Prozent in den letzten 24 Stunden. Mit einer Marktkapitalisierung von 698 Millionen Dollar blieb es auf Platz 22 der Rangliste, verzeichnete aber ein hohes Handelsvolumen von 572 Millionen Dollar.

Der Chaikin Money Flow des CMF zeigte einen Aufwärtstrend, da die Kapitalzuflüsse höher waren als die Kapitalabflüsse, während der Relative Strength Index (RSI) einen neutralen Trend zwischen Kauf- und Verkaufsdruck zeigte.

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisieren Sie Ihr Profil.

Anzeige aller Beiträge von Edward Turner