Wenn wir auf Krypto Riesige Betrügereien stoßen, verwenden sie in der Regel erklärende Videos, um uns zu sagen, wie das System funktioniert, und natürlich, um uns zu sagen, dass es absolut wunderbar ist und dass es uns golden machen wird.

Aber Tatsache ist, dass sich das Video, das uns Bitcoin Revolution zeigt, völlig von dem unterscheidet, das wir gewohnt sind.

Sie sind zu klug. Es stellt sich heraus, dass das, was sie getan haben, ist, ein Video durch animierte Cartoons zu erstellen (die Wahrheit ist, dass es Spaß macht), wo sie uns Schritt für Schritt erklären, was Bitcoin ist und welche Vorteile es uns bringen kann.

Wir müssen zugeben, dass der größte Teil des Videos wahr ist. Wir wissen sehr wohl, dass Bitcoin ein finanzieller Wert von Qualität ist, aber wenn wir auf diese Seite gekommen sind, dann haben wir eine ziemliche Vorstellung davon, was es ist.

Die Unterstützung von Bitcoin Revolution durch ettis-project ist nicht vorhanden, ein Betrug in jeder Regel. Deshalb wollen sie unsere Aufmerksamkeit ablenken, indem sie uns zeigen, dass Bitcoin großartig ist, und sie versuchen, uns zu verkaufen, dass ihre Unterstützung die beste dafür ist, weil sie uns sagen, dass sie nur daran arbeiten, Bitcoin abbauen zu können.

Wie Krypto riesig funktioniert

Tatsache ist, dass wir in der Rede von Bitcoin Revolution eine weitere Inkohärenz finden, da sie uns später sagen, dass sie uns eine Unterstützung anbieten können, die auch andere Krypto-Währungen abbildet.

Bitcoin Revolution lets go

Mal sehen, es ist nicht so, dass es sie nicht gibt, aber wir wissen natürlich, dass es nicht so einfach ist, eine einzige Unterstützung zu finden, um alle Krypto-Währungen der Welt zu gewinnen. Jede digitale Währung hat ihren eigenen Prozess, daher sind wir überzeugt, dass es sich um eine super trügerische Plattform handelt, die es auf den ersten Blick ist!

Wie funktioniert Bitcoin Revolution?

Wie bereits erwähnt, wird Bitcoin Revolution als neuer Service von Cloud Mining vorgestellt, d.h. wir werden in der Cloud einen Support haben, um Bitcoins abbauen zu können.

Uns wird gesagt, dass dieses System eine super innovative Technologie verwendet und dass wir nicht viel brauchen werden, um mit dieser Unterstützung arbeiten zu können.

Was ist das Einzige, worum sie bitten? Logischerweise, wenn der Dienst in der Cloud liegt, werden wir eine gute Internetverbindung brauchen und der Rest wird auf Rädern laufen.

die Systemtechnik funktioniert nicht

Alle automatischen

Denn natürlich ist das System, das Bitcoin Revolution versucht, zu uns durchzukommen, zu 100% automatisch, d.h. es baut selbstständig ab und ist so programmiert, dass es alle gewünschten Bewegungen in wenigen Sekunden ausführt.

Bewegungen von Kurssiegern, wie sonst wäre es! Denn es ist offensichtlich, dass sie uns zeigen wollen, dass wir bei der Arbeit mit Bitcoin Revolution nicht absolut etwas verlieren werden: Ha, was glauben sie, was wir in ihre Netze fallen lassen werden?

das Krypto-Großsystem ist nicht rentabel.

Sicherlich wissen Sie, wie wir, ein wenig über den Finanzsektor und seine Funktionsweise Bescheid, und ob wir es wollen oder nicht, es besteht immer die Möglichkeit, Geld zu verlieren, so dass sie versuchen, uns wieder zu täuschen.

Das Lustigste ist, dass sie uns wieder sagen (wie in anderen betrügerischen Medien), dass Bitcoin Revolution dank der harten Arbeit und Mühe vieler Experten im Bergbau möglich war.

Experten? wir wissen nicht genau, wovon diese Leute Spezialisten sind, sicherlich um zu täuschen, aber schon gar nicht um Rechtsdienstleistungen für den Bergbau anzubieten.

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisieren Sie Ihr Profil.

Anzeige aller Beiträge von Edward Turner